- Noch so ein Blog -

Geile Burger für Frankfurt: Five Guys Deutschland kommt!

Heilige Mutter Hackfleisch, bei dieser Nachricht fiel mir gerade fast mein Avocado Low Carb Brot aus dem Gesicht. Die meiner Meinung nach großartigste Burgerkette der Erde kommt. Welcome Five Guys Deutschland!

Frische Patties,  Fritten wie von Mutti
und kostenlose Erdnüsse!

Ich durfte die handgemachten Glücklichmacher bereits in den USA verkosten. In Miami gehörten sie zum Must Have auf meiner Sightseeing Liste. Bei Five Guys Deutschland könnt Ihr Euch wahrhaft göttliche Burger zusammenstellen, jeder Burger wird vor Ort handgefertigt. Die Patties sind frisch, nicht schockgefroren wie bei Mc Donald’s, Burger King & Co. Die Fritten sind die Macht, werden zweimal in Erdnuss-Öl frittiert. Die Wartezeit wird in den USA mit kostenlosen Erdnüssen gewürzt (entsprechend lag der Boden auch ständig mit Schalen voll). Die Brötchen sind nicht getoastet sondern schön weich. Pro Tipp: Dadurch lässt sich der Apparat auf fresslukenfreundliche Größe komprimieren und ohne Maulsperre verzehren.

Mein erster Five Guys Burger

Mein erstes Mal war im Dezember 2011 in der Washington Avenue von Miami Beach. Im USA Urlaub kostete ich die weltgeilsten Burger von Five Guys und war direkt schockverliebt. Bei meinem ersten Besuch kam mir das urige Restaurant eher wie ein Familienbetrieb vor. Die Einrichtung glich ein bisschen klassischen American Diner, so wie man sie sich vorstellt. Während ich am Tresen auf meinen Burger wartete, der in Sichtweite gerade zubereitet wurde, griff ich mir einige Erdnüsse die es dort for free gab.

Erster Five Guys Laden in Frankfurt

Freut Euch drauf, die Burger sind definitive Kandidaten für den Cheatday oder eben eine sportliche Extrarunde. Die erste Filiale soll im Herbst in Frankfurt aufmachen (Bidde? Warum nicht Hamburg?). Weitere Buletten-Tempel in München, Köln und Düsseldorf sollen folgen (Haaaallooo… Hamburg?!). Um auf dem Laufenden zu bleiben abonniert Five Guys Deutschland bei Facebook. Bei Instagram ist Five Guys Deutschland unter www.instagram.com/fiveguysde zu finden.

Wir sehen uns dann im Herbst bei der Eröffnung in der Schlange…

Five Guys Deutschland Eröffnung Frankfurt Deutschland

via https://munchies.vice.com/de/article/qvvj53/die-beste-burgerkette-der-usa-kommt-nach-deutschland
http://www.fiveguys.com/


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gute Vorsätze 2018 – 5 Tipps wie Ihr sie wirklich einhaltet!

Wir bewegen uns stramm in Richtung Jahreswechsel. Der perfekte Zeitpunkt, um mit miesen Gewohnheiten zu brechen. Mehr Sport, gesünderes Essen, mit dem Rauchen aufhören. Nur mit dem Durchhalten hapert es oft. In diesem Blogartikel bekommt Ihr 5 wertvolle Tipps, wie Ihr Eure guten Vorsätze 2018 wirklich einhaltet!

Zweite Woche Bitcoin: Poloniex, Bitcoins als Treibstoff, #Cryptofit Meetup

Ich beschäftige mich weiter mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether und Litecoin. In der zweiten Woche habe ich unter anderem einen genauen Blick auf die Altcoins geworfen, mich bei weiteren Exhcanges angemeldet und ein Krypto-Meetup in Berlin besucht.